über Lobpreissuche.de

Hallo,

mein Name ist Markus Gürich, ich bin 46 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder. Rund 25 Jahren leitete ich Lobpreis in der Ev. Johannesgemeinde in Darmstadt.

Ein großer Zeitaufwand war für mich immer das Raussuchen von Liedern aus den einschlägigen Liederbüchern für die Musikteam-Mitglieder. Da ich längere Zeit als Webdesigner und Programmierer gearbeitet habe, kam mir der Gedanke eine Website zu erstellen, auf der ich einfach nur den gewünschten Titel eingebe und ich bekomme angezeigt, in welchem Liederbuch und auf welcher Seite sich das Lied befindet.

Gesagt, getan, ... nach drei Jahren begann ich damit :-)
und das Ergebnisse habt Ihr vor euch.

Mittlerweile habe ich 138 Liederbücher mit 24.757 unterschiedlichen Titeln erfasst. Dazu sind dann noch 4.972 Lieder gekommen, die im Text durchsucht werden können und 1.283 CDs mit 21.767 unterschiedlichen CD-Tracks.

Ich wünsche allen beim Gebrauch meiner Suche, Gottes Segen
Markus Gürich