CD's - Aktuell

CD's:

CD: Land der Ruhe - Albert Frey & Andrea Adams-Frey
  Land der Ruhe
Albert Frey & Andrea Adams-Frey

Erschienen: 09.2012


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Limitierte Sonder-Edition. Die besondere Geschenkidee!

Wir präsentieren das Album-Highlight "Land der Ruhe" als Limited Edition. Mit goldenem Tonträger, einem hochwertigen Leineneinband mit Prägung und einem erweiterten CD-Booklet mit Zitaten der Künstler, Bildmaterial und Signatur der Künstler.

Dem Album "Land der Ruhe" wurde der IMPALA-Silver-Award für mehr als 20.000 verkaufte Einheiten verliehen. Eine echte Auszeichnung für erstklassige Musik mit bewegenden und tiefen Texten.

Ein besonderes Album – mit bleibendem Wert.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Feiert Jesus! - today - Feiert Jesus
  Feiert Jesus! - today
Feiert Jesus

Erschienen: 09.2012


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die ideale Ergänzung: Eine Auswahl von 30 Songs, aus dem gleichnamigen Andachtsbuch, interpretiert von bekannten Künstlern wie Johannes Falk, Andreas Volz, Pamela Natterer, Anja Lehmann u.v.m.
Mit Titeln wie "Hosanna", "Wunderbarer Hirt", "Auge im Sturm", "Lobpreis und Ehre" u.a

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Feiert Jesus! 18 - Feiert Jesus
  Feiert Jesus! 18
Feiert Jesus

Erschienen: 08.2012


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Auch für die neueste Platte aus der "Feiert Jesus!"-Reihe hat Albert Frey wieder hochbegabte junge Musiker als erstklassige Solisten mit in sein Team geholt. Dieses mal mit dabei: Thomas Enns, Juri Friesen, Pamela Natterer und Anja Lehmann. Gemeinsam mit dem "Feiert Jesus!" Chor unter der Leitung von Alexander Lucas haben sie eine bunte Mischung aus modernen Lobpreis- und Anbetungsliedern zusammengestellt. Die Songs sind natürlich auch alle im aktuellen Liederbuch "Feiert Jesus! 4" zu finden.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: How Great Is Our God: The Essential - Chris Tomlin
  How Great Is Our God: The Essential
Chris Tomlin

Erschienen: 11.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Hier kommt das erste "Best Of"-Album eines der prägendsten Worship-Künstler unserer Zeit.

Nach sechs Studio-Platten und vielfacher Beteiligung bei "Passion"-Live-Alben erscheint nun die erste "Best Of"-CD von Chris Tomlin. Die 15 Lieder enthalten 14 seiner größten Hits, davon drei ganz neu aufgenommen. Seinen wohl bekanntesten Song How Great Is Our God gibt es gleich zwei Mal zu hören. Als besonderes Highlight leitet er in der "World Edition" das Album ein. Neben Chris Tomlin singen bei dieser Version internationale Lobpreisleiter in ihrer jeweiligen Landessprache: Hindi, Indonesisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch.

Chris Tomlin blickt auf drei "Grammy"-Nominierungen, zwei "Billboard Music Awards", 16 "Dove Awards", ein Platin-Album und zwei Gold-Alben. Das macht ihn zu einem der bekanntesten und einflussreichsten Künstler unserer Zeit.




[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...